Samstag, 19. November 2022

Blog-Hop "Das zeige ich dir" im November 2022 - Eine Hauskarte

Auf dem Teamtreffen der Stempelperlen hat Dörte (@stempelkreationen) nach einer Idee von @scrapgoere eine Hauskarte mit uns gebastelt und die zeige ich euch heute in etwas abgewandelter Form: 





Einige Demonstratorinnen stellen beim Blog-Hop "Das zeige ich dir" neues, lange nicht oder noch nie benutztes Material von Stampin up vor.




Ich habe mich in diesem Monat vor allem für das Produktpaket "Festliche Momente" von Stampin Up entschieden.

Da ich die Karten in größerer Zahl verschicken möchte, habe ich eine papiersparende Variante gewählt. Dafür musst du einfach eine Grundkarte bei 7 und 14 cm falzen und die Dächer zurechtschneiden.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Stempelsets:    
  • Feierliche Anhänger
  • Festliche Momente
  • Kreiert für dich
  • Weihnachtsgrüße

Stanzformen
  • Feierliche Anhänger
  • Festliche Momente
  • Basics mit Pep









Auch auf den anderen Blogs findest du sicher wieder tolle Inspirationen!
                                              Hüpf jetzt gerne weiter zu Ela - Papierschaetzchen.



Hier siehst du die komplette Blog-Hop-Liste:

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau

Petra Wittig - Cum Gaudium

Katja Ettig – (pausiert)

Kerstin Stempelmessi       (hier bist du gerade)

Ela Raitzsch – Papierschaetzchen

Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts


Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße
Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen