Samstag, 17. Dezember 2022

Blog-Hop "Das zeige ich dir" im Dezember 2022 - Ein Minialbum für den Jahresrückblick

Beim Blog-Hop im Dezember zeige ich ein Minialbum, das du z. B. für einen Jahresrückblick nutzen kannst:




Einige Demonstratorinnen stellen beim Blog-Hop "Das zeige ich dir" neues, lange nicht oder noch nie benutztes Material von Stampin up vor.





Ich habe mich in diesem Monat für das Designerpapier "Schwarz-weiß" und das Produktpaket "Alphabest" von Stampin Up entschieden.

Ein 12 x 12"-Bogen Designerpapier bildet die Hülle für das Minialbum.
Ich habe es oben und unten bei 3" und seitlich jeweils bei 1,5" gefalzt. 
Der Cardstock hat die Maße 20 x 14,5 cm, wird mittig gefalzt und dann so aneinandergeklebt, dass von oben noch ein Tag (8 x 13 cm) eigeschoben werden kann. 





Vielleicht hast du ja Lust, auch so ein Album zu basteln. Eine kleinere Variante findest du bei Antje "einfach bastelhaft".


Auch auf den Blogs der anderen Teilnehmerinnen findest du sicher wieder tolle Inspirationen!
                                              Hüpf jetzt gerne weiter zu Kerstin  - Lovely Crafts.



Hier siehst du die komplette Blog-Hop-Liste:

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau

Petra Wittig - Cum Gaudium

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Kerstin Stempelmessi       (hier bist du gerade)

Ela Raitzsch – (pausiert)

Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts


Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße
Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen