Samstag, 18. März 2023

Blog-Hop "Das zeige ich dir" im März 2023 - Eine farbenfrohe, gewebte Karte

Für den Blog-Hop im März habe ich mit Papierstreifen gewebt:





Einige Demonstratorinnen stellen beim Blog-Hop "Das zeige ich dir" neues, lange nicht oder noch nie benutztes Material von Stampin up vor.





Ich habe mich in diesem Monat für das Produktpaket "Sprechblasen" von Stampin Up entschieden. 

Die Karte hat eine Größe von 14,5 cm x 14,5 cm. Die Papierstreifen sind 3 cm breit und 12,5 cm lang. Damit klappt das Weben wunderbar!

Das gewebte Quadrat kannst du einfach an einigen Stellen mit Klebstoff auf der Grundkarte befestigen.






Bei den anderen Teilnehmerinnen findest du sicher auch wieder schöne Inspirationen. Hüpf jetzt gerne weiter zu Ela Raitzsch – Papierschaetzchen.


Das ist die gesamte Blog-Hop-Liste:

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau

Petra Wittig - Cum Gaudium

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Kerstin Stempelmessi       (hier bist du gerade)

Ela Raitzsch – Papierschaetzchen

Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts


Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße
Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen