Samstag, 15. April 2023

Blog-Hop "Das zeige ich dir" im April 2023 - Eine Explosionsbox mit Pustekuchen

Beim Blog-Hop im April zeige ich eine Explosionsbox mit Pustekuchen:




Einige Demonstratorinnen stellen beim Blog-Hop "Das zeige ich dir" neues, lange nicht oder noch nie benutztes Material von Stampin up vor.




Ich habe mich in diesem Monat für die Stempelsets "Große Wünsche/Biggest Wish" und "Gut gerahmt" von Stampin Up entschieden und für die Explosionsbox mit Pustekuchen eingesetzt. 




Streichhölzer und Abriebfläche habe ich integriert, damit die Kerze direkt angezündet werden kann.






Hier die Maße der Box:
1 Streifen 5 x 29 cm
1 Streifen 4,9 x 29 cm (innenliegender Streifen)
beiden Streifen von beiden Seiten bei 12 cm falzen,
übereinanderlegen und mittig kleben
DSP: 11,5 x 4,5 cm (8x)

Deckel:
10,1 x 10,1 cm, rundherum bei 2,5 cm falzen und zusammenbauen
DSP: 4,6 x 4,6 cm (1x) und 2 x 4,6 cm (4x)


Bei den anderen Teilnehmerinnen findest du sicher auch wieder schöne Inspirationen. Hüpf jetzt gerne weiter zu Anja Luft - Lüftchen.


Das ist die gesamte Blog-Hop-Liste:

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau (pausiert)

Petra Wittig - Cum Gaudium 

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Kerstin Stempelmessi       (hier bist du gerade)

Ela Raitzsch – Papierschaetzchen (pausiert)

Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts (pausiert)


Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße

Kerstin

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen