Samstag, 13. Mai 2023

Blog-Hop "Das zeige ich dir" im Mai 2023 - Boxen mit Designerpaper-Deckel

Beim Blog-Hop im Mai zeige ich Boxen in den neuen Incolor von Stampin Up:



Einige Demonstratorinnen stellen beim Blog-Hop "Das zeige ich dir" neues, lange nicht oder noch nie benutztes Material von Stampin up vor.





Ich habe mich in diesem Monat für das Designerpapier in den neuen Incolor von Stampin Up entschieden. 

Für den Deckel einer Box verbrauchst du genau einen Bogen Designerpapier in der Größe 6" x 6".
Aus einem A4-Bogen Cardstock kannst du 2x die Basis herstellen (siehe Skizzen weiter unter).












Bei den anderen Teilnehmerinnen findest du sicher auch wieder schöne Inspirationen. Hüpf jetzt gerne weiter zu Anja Luft - Lüftchen

Das ist die gesamte Blog-Hop-Liste:

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau

Petra Wittig - Cum Gaudium - pausiert

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Kerstin Stempelmessi       (hier bist du gerade)

Ela Raitzsch – Papierschaetzchen - pausiert

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen