Samstag, 15. Juni 2024

Blog-Hop "Das zeige ich dir" im Juni 2024 - Eine Karte mit der Stanzform "Verpackte Wünsche"

Bei unserem Blog-Hop im Juni zeige ich eine Karte mit der Stanzform "Verpackte Wünsche":




Einige Demonstratorinnen stellen beim Blog-Hop "Das zeige ich dir" neues, lange nicht oder noch nie benutztes Material von Stampin up vor.




Ich habe mich in diesem Monat vor allem für die neuen Stanzformen "Verpackte Wünsche" entschieden. 

Für meine Karte habe ich die kleinste der drei Stanzformen genutzt.






Die Einleger habe ich mit 0,5 cm breiten Farbkartonstreifen versehen und bestempelt.

Folgende Sets habe ich für die Karte verwendet:
- Sortierte Grüße
- Schöne Überraschung
- Willkommen





Bei den anderen Blog-Hop-Teilnehmerinnen findest du sicher auch wieder tolle Ideen. Hüpf jetzt gerne weiter zu Anja Luft - Lüftchen.


Das ist die gesamte Blog-Hop-Liste:

Anja Luft – Lüftchen

Petra Wittig - Cum Gaudium

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Kerstin Stempelmessi       (hier bist du gerade)

Ela Raitzsch – Papierschaetzchen (pausiert).

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße
Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen