Samstag, 17. August 2024

Blog-Hop "Das zeige ich dir" im August 2024 - Ein Minialbum mit dem Designerpapier "Landhausglück"

In diesem Monat zeige ich bei unserem Blog-Hop ein Minialbum mit dem Designerpapier "Landhausglück":



 
Einige Demonstratorinnen stellen beim Blog-Hop "Das zeige ich dir" neues, lange nicht oder noch nie benutztes Material von Stampin up vor.




Ich habe mich in diesem Monat für das schöne Designerpapier "Landhausglück" entschieden.







Die Anleitung für das Minialbum habe ich bei sandras_web auf Instagram gefunden (24.03.19). 

Ich habe lediglich die Innenseiten nicht gekürzt, sondern an der ursprünglichen Breite gefalzt und geknickt. Somit gibt es etwas zum Aufklappen.






Innen gibt es noch reichlich Platz für Tags und Taschen.

Jetzt schau mal bei den anderen Hop-Teilnehmerinnen vorbei. Die zeigen sicher auch wieder sehr schöne Ideen. Hüpf jetzt gerne weiter zu Anja Luft - Lüftchen.



Das ist die gesamte Blog-Hop-Liste:

Anja Luft – Lüftchen

Petra Wittig - Cum Gaudium

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Kerstin Stempelmessi       (hier bist du gerade)


Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße
Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen